• Jobs Job bei Leuze electronic GmbH + Co. KG

Functional Safety Manager (m/w)

Leuze electronic GmbH + Co. KG

Owen

Owen

Functional Safety Manager (m/w) Leuze electronic GmbH + Co. KG Owen Mitarbeit bei der Konzeption und Entwicklung neuer Produkte; Gestaltung von Strategien und Entwicklungsprozessen für die Funktionale Sicherheit; Abstimmung der Produktentwicklung mit externen Zertifizierungsstellen.

Wir Suchen: Functional Safety Manager (m/w) Wir Suchen Sie Als Verstärkung: Functional Safety Manager (m/w) Sensoren Für Die Arbeitssicherheit Seit über 50 Jahren Steht Für Optoelektronische Sensoren Höchster Produktqualität Als "the Sensor People" - Mit Weltweiten Tochtergesellschaften Und über 1000 Mitarbeitern - Schätzen Uns Unsere Kunden Für Kompetente Beratung Und Unseren Absolut Zuverlässigen Kundenservice Als Mittelständisches Unternehmen In Familienbesitz Wissen Wir Wer Für Unseren Erfolg Verantwortlich Ist - Unsere Mitarbeiter - "the Sensor People" Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Entwicklung Neuer Produkte Gestaltung Von Strategien Und Entwicklungsprozessen Für Die Funktionale Sicherheit Abstimmung Der Produktentwicklung Mit Externen Zertifizierungsstellen Analyse Und Definition Von Sicherheitskonzepten Und Sicherheitsanforderungen Organisation Und Moderation Von Fmeas Und Reviews Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Eines Technisch Orientierten Studiengangs Berufserfahrung Oder Ausbildung Im Bereich Funktionale Sicherheit Von Vorteil Kenntnisse In Den Bereichen Hard- Und Softwareentwicklung Vorteilhaft Sind Vorkenntnisse Zu Fmeas Und Relevanter Normen Der Arbeitssicherheit Oder Funktionalen Sicherheit Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Qualifizierte Einarbeitung Und Viele Entwicklungsmaßnahmen Alle Vorteile Eines Produzierenden Mittelständlers Mit Internationaler Prägung Attraktives Arbeitsumfeld Auch Berufseinstiger Werden Bei Uns Stark Gefördert Wir Produzieren: Möchten Auch Sie Ein Teil Der Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Inklusive An­schreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Sowie Den Nächst­mög­lichen Eintrittstermin über Unser Bewerberportal Das Bewerberportal Finden Sie Hier Ansprechpartner: Sebastian Haug Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne Telefonisch Unter 07021 573 260 Aktuelle Stellenangebote Finden Sie Unter: Wwwde/karriere Sicherheitsmanager Funktionale Sicherheit Sicherheitsmanagement Sicherheitsleiter Sicherheitssystem Functional Safety Manager (m/w) Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Entwicklung Neuer Produkte Gestaltung Von Strategien Und Entwicklungsprozessen Für Die Funktionale Sicherheit Abstimmung Der Produktentwicklung Mit Externen Zertifizierungsstellen Owen Sicherheitsmanager Funktionale Sicherheit Sicherheitsmanagement Sicherheitsleiter Sicherheitssystem

Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w)

Produktmanager (m/w)
   Leuze electronic GmbH und Co. KG (Owen)

Industry Manager Automotive (m/w)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Fürstenau)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Goslar)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Ruwer)